TUS Löbau vs NSV GW Görlitz II

vs

Zusammenfassung

Handball – Oberlausitzliga Männer Löbau, 17.04.2016

Löbau: Schwein gehabt ….. und Basti

TuS Löbau – NSV GW Görlitz II 17:18 (10:09)

Tolle Tor-Paraden, ein hervorragend eingestellter Sten Holtzegel (Torschützenkönig), erfolgreicher Kreisläufer Thomas Fischer und genauso sehenswerte Tore vom wiedergenesenden Thomas Vopel konnten die bittere Niederlage nicht verhindern. Die rund ein Dutzend Gäste auf der Tribüne sahen trotz der vielen Fehler in der zweiten Halbzeit ein spannendes Spiel.

Löbau legte los wie die Feuerwehr: 1:0, 2:0, 3:0 dazu ein von Basti getöteter Strafwurf ließen unsere Getreuen nach vier Minuten schon vom Sieg träumen. Aber denkste ! Marko Spatschke verletzte sich erneut, kam gar nicht mehr aufs Parkett. Und Löbau spielte, zum Pausentee noch in Führung liegend, plötzlich nicht mehr mit. Der Ball lief einfach nicht mehr in unseren Reihen und das in Halbzeit eins noch sehr erfolgreiche Durchstecken des Balles auf den an der Torlinie lauernden Fischi funktionierte auch nicht mehr. Görlitz hatte sich darauf eingestellt. Übrigens: unsere Gäste versiebten reihenweise Großchancen vor unserem Tor (eben Schwein gehabt)…..den Rest hatte Basti. Es gab 10 Strafwürfe und vier Herausstellungen für zwei Minuten (3/1). Haben wir schon mal gegen Gelb-Weiß verloren? In Görlitz jedenfalls siegten unsere Jungs knapp mit einem Tor mehr.

Dieter Keck

Details

Datum Zeit Wettbewerb Saison
16. April 2016 15:00 Oberlausitzliga 2015/16

Austragungsort

Sporthalle Georgewitzer Straße Löbau
Georgewitzer Straße 46, 02708 Löbau, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitErgebnis
Löbau10717
Görlitz II9918

Löbau

# Spieler Position Tore davon 7m -7m Gelb 2-Min Rot
87Sebastian ThomasTorwart000000
2Thomas FischerMitte301010
3Sten HoltzegelLinksaußen600010
6Marco SpatschkeHalb Rechts220000
7Marcus FriedrichMitte000110
9Heiko BrümmerHalb Links100100
10Henryk SpatschkeRechtsaußen100000
14Andreas KlinkeRechtsaußen000000
34Thomas VopelMitte410000
 Gesamt 1731230

Görlitz II

Position Tore davon 7m -7m Gelb 2-Min Rot
 1851230