TUS Löbau vs TBSV Neugersdorf III

vs

Zusammenfassung

HANDBALL – OBERLAUSITZLIGA MÄNNER LÖBAU, 26.11.2017

Rauch ohne Feuer

TuS Löbau – TBSV Neugersdorf III 14:21 (08:09)

Erst die lautstarken Anweisungen von Harald Janocha brachten seine Gierschdorfer in Form. Da lagen sie aber bereits 0:3 hinter Löbau zurück, ehe ihnen in der 11. (!!) Spielminute das erste Tor gelang. Dann aber, einmal Fahrt aufgenommen, übernahmen sie mit Pausenpfiff zur Halbzeit die Führung des Spiels.

Nach dem Wiederanpfiff gelang Sten Holtzegel noch einmal der Ausgleich. Dann aber war Sense mit lustig. Von der 31. bis zur 53. Minute gelang aber auch nichts auf Löbauer Seite. Erst Heiko Brümmer, zweimal Fabio Kommnik und Frank Ulbrich konnten am Ende das Resultat etwas freundlicher gestalten. Einem wieder in Topform auflaufenden Sebastian Thomas im Tor konnten seine Vorderleute nichts Gleichwertiges bieten.

Heute sehr aggressiv spielender Heiko Brümmer (2) erhielt leider zweimal eine Zeitstrafe und musste dadurch zurückstecken. Wenn nur die Hälfte aller Latten- und Pfostenknaller unserer Reds das Ziel erreicht hätten, wäre unser Gast sicher noch in Schwierigkeiten geraten. Danke den „Ersatz-Schiris“ vom TBSV Neugersdorf, die die planmäßigen aber nicht angereisten Unparteiischen vertraten. Es gab vier Zeitstrafen (3/1), einen Strafwurf für TuS, den Stefan Topf ganz sicher verwandelte. Für unseren Gast waren es drei, wobei Basti einen „abnickte“, was für ihn ja schon normal ist. Keine Verletzungen ! Das ist ja auch mal positiv.

Jetzt ist Spielpause. Wir sehen uns 2018 wieder mit hoffentlich neuer Kraft.

Löbau verlor mit: Sebastian Thomas – Thomas Fischer (3), Fabio Kommnik (3), Heiko Brümmer (2), Sten Holtzegel (2), Stefan Topf (2), Frank Ulbrich (2), Giacomo Frieske.

Details

Datum Zeit League Saison
25. November 2017 15:00 Oberlausitzliga 2017/18

Austragungsort

Sporthalle Georgewitzer Straße Löbau
Georgewitzer Straße 46, 02708 Löbau, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitErgebnis
Löbau8614
TBSV III91221

Löbau

# Spieler Position Tore davon 7m -7m Gelb 2-Min Rot
87Sebastian ThomasTorwart000000
2Thomas FischerMitte300000
3Sten HoltzegelLinksaußen200000
9Heiko BrümmerHalb Links200120
18Stefan TopfHalb Links210000
21Fabio KommnikMitte300010
69Frank UlbrichKreisspieler200000
 Gesamt 1410130

Kampfgericht/Finanzen: Roland Thümmel
Mannschaftsleiter: Marcus Friedrich
Trainer: Ronald Hanschke

TBSV III

Position Tore davon 7m -7m Gelb 2-Min Rot
 2121010